Trainingslager 07./08.04.2017

Bild könnte enthalten: 4 Personen, im Freien

Am Freitag und Samstag, den 07.04/ 08.04.2017 trafen sich die Leichtathleten der LG Enz auf dem Calmbacher Sportplatz zu ihrem schon traditionellen Trainingslager.
Bei bestem Leichtathletikwetter bereiteten sich die Sportler auf die bevorstehende Saison vor. Bei den jüngsten Athleten stand vor allem Spiel und Spaß im Vordergrund. Sie trainierten unter anderem die Hindernisssprintstaffel, Ballwurf und machten Koordinationsübungen.
Die Älteren ab der Altersklasse U12 trainierten in kleinen Gruppen gezielt Disziplinen wie Weit-und Hochsprung, Hürdensprint, Speer- und Diskuswurf.
Fleißige Helfer sorgten in der Küche dafür, dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kam und auch die zahlreichen Kuchenspenden fanden dankbare Abnehmer.
Die Abteilungsleitung bedankte sich zum Abschluss bei allen Übungsleitern mit einem „Merci“.

Am 29.4.17 startet dann für alle die Freiluftsaison bei der Bahneröffnung in Königsbach.