Langstaffeln der LG Enz bei den Kreis-meisterschaften mit Titel und guten Platzierungen am 10.05.2017

 

 

Bei den Kreismeisterschaften der Leichtathleten für die Langstaffeln in Büchenbronn waren zusammen mit der LG Enz nur drei weitere Vereine vertreten (TG Dietlingen, LV Biet, SV Büchenbronn), aber dafür mit äusserst starken Staffeln.

Bei der 3x800m Staffel der U12 ging es nach einigen Führungswechseln extrem eng her und die LG Enz-Staffel mit Hannes Girrbach, Leon Sebralla und Kalvin Gabrisch endete dann auf dem undankbaren vierten Platz. Die U14 Mädchen konnten der starken 3x800m Siegerstaffel des SV Büchenbronn keinen Wiederstand bieten, kämpften aber beherzt um die weiteren Platzierung und kamen dann mit Leonie Greis, Annika Slatosch und Damaris Bäuerle auf dem dritten Rang ins Ziel. Bei den U16-Mädchen machten dann aber sehr erfolgreich gleich zwei Staffeln der LG Enz den Sieg unter sich aus: mit Chiara Insinna, Edda Girrbach und Anna Ohngemach gab es den Kreismeistertitel und Desiree Bott, Vivien Bott und Sophia Dwuzet kamen auf Platz zwei ein. Bei den U18 Junioren konnten die engagiert laufenden Jana Albrecht, Ann-Kathrin Günthner und Vivien Haag die Siegerinnen vom SV Büchenbronn nicht gefährden, sicherten sich aber den zweiten Platz der Kreismeisterschaft.

 

 

 

Die erfolgreichen 3x800m-LäuferInnen der LG Enz mit einem Kreismeistertitel, drei zweiten Plätzen und einem dritten Rang.

 

Logo des TV Calmbach

Unsere Abteilungen