Sehr gute Plätze bei den landesoffenen Vereinsmeisterschaften in Büchenbronn

Am 24.06.2017 nahmen einige Calmbacher Leichtathletinnen an den landesoffenen Vereinsmeisterschaften des SV Büchenbronn teil. Bei einem überschaubaren Starterfeld konnten die Mädchen nach der ferienbedingten Wettkampfpause gute Ergebnisse erzielen und zum Teil ihre persönlichen Bestleistungen steigern.

Klara Ohngemach war bei den WJ U14(W13) gemeldet. Sie wurde beim Speerwurf Zweite und beim Hoch- und Weitsprung jeweils Dritte.

Bei den Mädchen WJ U16(W14) waren gleich drei Calmbacherinnen am Start. Desiree Bott gewann sowohl den Hochsprung mit übersprungenen 1,51m, als auch den Weitsprung mit 4,76m. Im Speerwurf wurde sie Zweite. Sophia Dwuzet kam im Speerwurf auf Platz 3. Im Weitsprung wurde sie Vierte. Chiara Insinna belegte im Hoch- und Weitsprung jeweils Platz 3. In ihrem zweiten Wettkampf im Speerwerfen wurde sie Vierte.

Victoria Cesaro war bei den WJ U18 gemeldet. Mit übersprungenen 1,48m gewann sie den Hochsprung. Im Weitsprung belegte sie den zweiten Podestplatz.