Leichtathletik

Leichtathletik-Bericht Jan. 2019

Guter Start in die Hallensaison

Zum Start in die Hallensaison 2019 waren 5 Calmbacher Leichtathletinnen für das Hallensportfest der MTG Mannheim am dortigen Olympiastützpunkt gemeldet. Für alle war es nach langer Wettkampfpause die erste Standortbestimmung ihrer Trainingsleistungen und eine gute Gelegenheit, diese in einem Wettkampf anzuwenden.

Abschluss der Freiluftsaison 2017

Zum Abschluss der Freiluftsaison 2017 nahmen einige Leichtathletinnen der LG Enz am 26. landesoffenen Werfertag in Königsbach-Stein teil. Insgesamt 8 Podestplätze rundeten eine erfolgreiche Saison der teilnehmenden Athletinnen ab.  

Sprungmeeting in Büchenbronn am 23.09.2017

 Erfolgreicher Wettkampf

Am 23.09.2017 nahmen einige Calmbacher Leichtathletinnen am Sprungmeeting des SV Büchenbronn teil.

Unsere Athletinnen treffen Marie-Laurence Jungfleisch

Große Talente in Eberstadt

Am letzten Augustwochenende fand bereits zum 39. Mal das Internationale Hochsprung-Meeting in Eberstadt statt. Einige Calmbacher Leichtathletinnen besuchten gemeinsam mit ihren Übungsleitern den Hochsprungwettbewerb der Damen mit internationaler Besetzung am Samstag.

Logo des TV Calmbach

Unsere Abteilungen