handball

Hallo Handballfans unserer "Jungen Wilden"

2. Jahr A – Jugend Landesliga.

Wir haben mit Lennart Kocher einen Neuzugang für den Rückraum für unser Team gewinnen können. Dadurch wir unser Spiel variabler und wir haben die Möglichkeit den Rückraumspielern eine Erholungspause zu gönnen.

Leider sind mit Mihailo und Niklas beide Torhüter verletzt und wir müssen schauen, wen wir für die Position begeistern können. Letzte Saison haben sich Moritz ( Günne ),  Matthias ( Becky )  und mit Antonio 3 Spieler der ganz jungen Garde toll entwickelt und sie werden mit Sicherheit eine weitere Verstärkung für das Team sein.

Dieses Jahr trainiert die Mannschaft gemeinsam mit den Männern, dadurch erreichen wir sowohl fürs Angriff- als auch Abwehrspiel viele positive Nebeneffekte. Wir wollen uns als Team weiter entwickeln und diese Saison viele Siege gemeinsam feiern. 

Letztes Jahr war die Unterstützung der Eltern, Verwandten, Freunde und Freundinnen überragend, ich hoffe wir können diese Saison wieder auf Euch zählen.

Die Jungs haben sich in den letzten Jahren toll entwickelt und ich freue mich, dass sie mich noch ein weiteres Jahr mit mir aushalten.

Eurer Schwede

TV Calmbach

Turnverein Calmbach 1891 e.V.
Postfach 11 02 38
75317 Bad Wildbad
Telefon: 07081 / 7340
E-Mail: Vorstand@TV-Calmbach.de

Kontakt
Impressum
Datenschutz

tv calmbach

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok