handball

Calmbachs Frauen in „Englischer Woche“

Vorletzte Heimspiele von Frauen und Männern am 14.4. in der Enztalhalle

Nachdem die Mannschaft der Trainer Karlheinz Kocher und Oliver Fuchs am 8.4. gegen die SG Hambrücken/Weiher 19:24 (Halbzeit eigene 11:9 Führung) verlor, musste sie auch beim verlegten Spiel am 10.4. beim TV Birkenfeld eine knappe 17:19 (Halbzeit 10:10) Niederlage akzeptieren. Kommenden Samstag, 14.4. findet dann ab 17.30 Uhr die nächste Begegnung in Calmbach gegen die TG88 Pforzheim 3 statt.

Ab 19.30 Uhr empfangen die Männer die SG Heidelsheim/Helmsheim 2 und haben hierbei eine schwere Aufgabe vor der Brust, zumal die Gäste auch Spieler aus ihrer Landesligamannschaft einsetzen können.

Bei beiden Begegnungen der Frauen gegen die im vorderen Mittelfeld platzierten Teams zeigte die Mannschaft des TV Calmbach eine gute Leistung, wurde aber am Ende nicht mit Punkten belohnt.

Bei Hambrücken/Weiher verstanden es die Gastgeberinnen Sandra Huzenlaub während der zweiten Halbzeit nahezu ganz aus dem Spiel zu nehmen. Da konnten dann auch die sieben Treffer von Jennifer Popatenko und die vier von Svenja Müller, bzw. drei von Sabrina Palmer nur noch zur Ergebniskosmetik beitragen.

In Birkenfeld hielt die Mannschaft bis in die 53. Spielminute, Spielstand 17:17, die Begegnung offen. Leider ging den Calmbacher Frauen dann wohl ein wenig die Luft aus. Es wurden noch zwei Gegentore eingefangen, während man selbst nicht mehr erfolgreich sein konnte.

Im Tor spielten bei Birkenfeld Michaela Girrbach und Bettina Bott; im Feld Kathleen Lohmeyer, Theresa Girrbach, Svenja Müller (4), Kim Henning, Sanja Zalac, Didem Dogan, Romy Kißig, Jennifer Popatenko (4/2), Nicole Majchrzyk (1), Sabrina Palmer (2) und Sandra Huzenlaub (6).

TV Calmbach

Turnverein Calmbach 1891 e.V.
Postfach 11 02 38
75317 Bad Wildbad
Telefon: 07081 / 7340
E-Mail: Vorstand@TV-Calmbach.de

Kontakt
Impressum
Datenschutz

tv calmbach

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok