handball

Liebe Handballfreunde,

die Saison 2019 - 2020 hat begonnen.

Es hat sich einiges verändert seit dem vergangenen Rundenabschluss, was ja nicht schlecht sein muss.

Wir haben unsere Jugend teilweise mit Neuenbürg und Birkenfeld zu einer JSG Enztal zusammengeschlossen, so dass in jeder Altersstufe Handball gespielt werden kann.

Zurzeit haben wir Mini-Handballer, E-Jugend und männl. D-Jugend beim TV Calmbach, während die C-, B- und A-Jugend als JSG aufläuft.

Außerdem spielt natürlich unser Aushängeschild, die Männermannschaft, wieder in der Bezirksliga.

Die Damen-Mannschaft hat sich leider aufgelöst und geht andere Wege. Danke für spannende Spiele in der Vergangenheit. Alles Gute für eure Zukunft. Ihr seid aber in Calmbach jederzeit wieder willkommen.

Der „alte“ Abteilungsvorstand hat sich nach vielen Jahren starken Engagements verabschiedet.

Dies waren Karlheinz Kocher, Timo Neuweiler und Theresa Girrbach, die sich immer für Handball in Calmbach eingesetzt haben. Vieles haben sie eingeführt, einiges ausprobiert, und immer versucht unseren Sport nach vorne zu bringen. Auch Bernd Land, welcher nicht zum gewählten Gremium zählte, hatte sich über Jahre sehr engagiert und etliches bewegt.

Hierfür sagen wir allen vielen Dank.

Der „neue“ Abteilungsvorstand versteht sich ebenfalls als Gremium und setzt sich aus Bianca Aschenbrenner, Oliver Kopp und Moritz Schulze zusammen. Ohne weitere, aber auch zugesicherte Hilfe aus den aktiven Spielerreihen, werden die Abteilungsaufgaben aber nicht zu stemmen sein.

Wie man sieht war einiges los in unserer Abteilung, was aber unsere Mannschaften nicht davon abgehalten hat auch in den Ferien zu trainieren und sich für die Saison vorzubereiten.

Wir freuen uns auf das was kommt, spannende Spiele und eine bebende Enztalhölle!!! Seid bitte aber immer fair gegenüber den Gästemannschaften und den anreisenden Schiedsrichtern.

Ein Herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren, Partnern und Gönnern.

Aktuelle Informationen und Tabellen findet man auf der Homepage der TVC-Handballer unter: www.tv.-calmbach.de/Handball und bei Facebook: TV Calmbach Handball oder bei Instagram: calmbachhandball.

Euer Gremium

Bianca Aschenbrenner, Oli Kopp und Moritz Schulze


Aktuelle Informationen und Tabellen findet man immer auch auf facebook einfach eingeben: TV Calmbach Handball

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Sponsoren, Partnern und Gönnern ganz herzlich bedanken!

TV Calmbach

Turnverein Calmbach 1891 e.V.
Postfach 11 02 38
75317 Bad Wildbad
Telefon: 07081 / 7340
E-Mail: Vorstand@TV-Calmbach.de

Kontakt
Impressum
Datenschutz

tv calmbach

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok