Spielbericht Wochenende 12.11.2016

Jungen TV Calmbach – SV Baiersbronn II 6:0/ ohne Makel

Eine überzeugende Vorstellung lieferte die erste Jungenmannschaft ab. Lediglich drei Satzgewinne gestatteten Theo Bernhard, Samuel Müller, Daniel Müller und Robin Rieg den Gästen. Mit diesem Erfolg rücken die Jungs auf den vierten Tabellenplatz vor.

Jungen TTC Ottenbronn II - TV Calmbach II 1:6/ erneuter Erfolg

Mit dem dritten deutlichen Sieg in Serie setzt sich die zweite Jungenmannschaft im oberen Tabellendrittel fest. Nico Eberhard (2x), Pascal Bott, Julian Weidner sowie die Doppel Bott Weidner und Eberhard/ Arndt steuerten die sechs Siege bei.

Nachwuchscup Mädchen TV Calmbach – CVJM Grüntal 3:6/ deutlicher Aufwärtstrend

Die Leistungen werden immer besser. Die drei Letizias (Plichta, Arndt, Krüger) machten den Gästen das Gewinnen schwer. Alle drei Mädchen gewannen ein Einzel. Weiter so!

Vorausschau / Wochenende 19/11

Bezirksliga: TV Calmbach II – VfL Herrenberg II

Am Samstag um 19.30 Uhr empfängt die Reserve die Zweitvertretung aus Herrenberg. Die routinierte Gästemannschaft gehörte vor der Saison zum erweiterten Favoritenkreis und nimmt derzeit den vierten Tabellenplatz ein. Unsere Mannschaft will an die überzeugende Vorstellung in Glatten anknüpfen. Dennoch wird es schwer, einen Punktgewinn zu erzielen.

Kreisliga: TV Calmbach III – SF Gechingen

Bereits um 15.30 Uhr erwartet die Dritte den noch verlustpunktfreien Tabellenzweiten aus Gechingen. Nach zuletzt zwei Erfolgen ist das Selbstvertrauen bei unserer Mannschaft vorhanden. In der Vorsaison gelang in der Rückrunde ein 9:7 Heimerfolg. Allerdings ist ein Punkt nur bei optimalem Spielverlauf möglich.

Kreisklasse B: SV Gültlingen II - TV Calmbach V

Unsere fünfte Mannschaft muss reisen. Um 18.00 Uhr tritt sie beim Tabellensechsten an. Es sollte gepunktet werden, damit ein Abgleiten ans Tabellenende vermieden wird. Dies erscheint machbar zu sein.

Nachwuchscup Mädchen: TSV Altheim 1912 - TV Calmbach

Am Samstag um 11.00 Uhr geben die Mädchen ihre Visitenkarte in Altheim ab. Sie wollen ihre positive sportliche Entwicklung unterstreichen. Ein Punktgewinn beim Tabellenführer ist jedoch illusorisch.

Bezirksklasse Jungen: SF Salzstetten - TV Calmbach

Im Duell Tabellendritter gegen Tabellenvierter ist der Spielausgang offen, wenn unsere Jungs um 11.00 Uhr in Salzstetten antreten. Mit der erforderlichen Ruhe und Gelassenheit sowie etwas Fortune ist auch ein Sieg möglich.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.