Seniorennachmittag 2017

Bei herrlichem Sommerwetter fand der schon Tradition gewordene Seniorennachmittag des TV Calmbach statt.

Die Vorstandschaft lädt jedes Jahr zu dieser geselligen Veranstaltung alle seine Seniorinnen und Senioren im Rentenalter zu einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen ein (später durfte es auch das ein oder andere Schorle sein). Da das Wetter diesmal wirklich traumhaft war konnten die guten Geister unter der vereinseigenen Pergola alles vorbereiten und freundlich dekorieren.

Über den Nachmittag verteilt trafen sich etwa fünfzig ältere Vereinsmitglieder um über alte und neue Zeiten und dies und das zu reden. Dabei wurde auch viel gescherzt und gelacht, was allen Beteiligten viel Freude bereitete. Ein besonderes Augenmerk fand bei den Besuchern auch das große Fotobuch, welches zur Erinnerung an das letztjährigen 125. Vereinsjubiläums erstellt wurde.