Damen

Die Damen des TV Calmbach spielen aktuell mit dem HC Neuenbürg 2000 und dem TV Birkenfeld unter der Flagge des HC Neuenbürg.

Herren

Hintere Reihe (v. l.) : Matthäus Benski (Co-Trainer), Kevin Seyfried, Robert Paskarbeit, Moritz Winterfeld, Dominik Schindel, Sören Wiegmann, Niklas Seyfried, Sven Wiegmann (Trainer)

Vordere Reihe (v. l.) : Moritz Schulze, Lukas Schulze, Timmy Flaik, Ricky Agsten, Jan Elies, Fabian Diesberger

Es fehlen: Marius Schaible, Mihailo Paunovic, Lukas Mendesevic, Elia Sandkühler, Colin Sandkühler, Lennart Kocher, Matthias Beck

Saisonbericht

Die jungen Calmbacher Wölfe begeisterten letzte Runde vor allem bei Ihren Heimspielen

In der Rückrunde fanden immer mehr Zuschauer den Wege in die Enztalhalle und sorgten für eine tolle Atmosphäre. Die Mannschaft bedankte sich mit spannenden und temporeichen Spielen für die Unterstützung.