TV Calmbach - Rhein Neckar Löwen II

D-Jugend zeigt Kampfgeist gegen die Rhein Neckar Löwen II

D-Jugend

Die gemischte D-Jugend empfing am Samstag vor zahlreichem Publikum die Rhein-Neckar Löwen 2. Anfangs war ein mulmiges Gefühl bei den Kids spürbar, gegen eine Mannschaft anzutreten, deren Herrenmannschaft in der Bundesliga spielt. Doch unsere Mädels und Jungs fanden rasch zu ihrem Spiel.

TV Calmbach - SV Langensteinbach II

Rückschlag trotz Angriffsstärke: TV Calmbach verliert knapp gegen SV Langensteinbach II

TV Calmbach – SV Langensteinbach II 32:34 (15:16)

Nach der deutlichen Niederlage beim Auswärtsspiel in Ettlingen nahm man sich für das Heimspiel gegen den bis dahin ebenfalls sieglosen SV Langensteinbach II einiges vor. Die Stimmung vor dem Spiel war sehr gut und gemeinsam nahm man sich vor alles zu geben um den ersten Saisonsieg einzufahren.

SG KIT/MTV Karlsruhe II - TV Calmbach

TVC Herren sichern sich erneut ein Unentschieden in letzter Sekunde

SG KIT/MTV Karlsruhe II - TV Calmbach 33:33 (19:16)

Durch die Ausfälle der immer noch verletzten E. Sandkühler, C. Sandkühler und L. Kocher, sowie des erkrankten L. Schulze und dem beruflich bedingten fehlen von Topscorer N. Seyfried trat die Calmbacher Mannschaft dünn besetzt und wieder mal nur mit 2 Rückraumspielern die Reise zur SG KIT/MTV Karlsruhe an.

TV Calmbach - TS Mühlburg

TVC Herren schaffen in letzter Sekunde den Ausgleich

TV Calmbach - TS Mühlburg 33:33 (10:15)

Durch die Rückkehr von Niklas Seyfried, der die letzten Spiele verletzt zuschauen musste, standen Trainer Sven Wiegmann seit langem mal wieder 14 Spieler zu Verfügung. Dementsprechend positiv gestimmt und mit der Vorgabe, es besser zu machen als in den letzten Spielen, starteten die Calmbacher in die Partie.

Wir sagen DANKE