TV Calmbach - Rhein Neckar Löwen II

D-Jugend zeigt Kampfgeist gegen die Rhein Neckar Löwen II

D-Jugend

Die gemischte D-Jugend empfing am Samstag vor zahlreichem Publikum die Rhein-Neckar Löwen 2. Anfangs war ein mulmiges Gefühl bei den Kids spürbar, gegen eine Mannschaft anzutreten, deren Herrenmannschaft in der Bundesliga spielt. Doch unsere Mädels und Jungs fanden rasch zu ihrem Spiel.

Unser Geburtstagskind Mia beschenkte sich selbst und die Mannschaft mit zwei Toren. Obwohl uns die Gegner körperlich überlegen waren, konnten wir spieltechnisch mithalten. Am Ende blieben die Punkte im Enztal, da die Rhein-Neckar Löwen außerhalb der Wertung spielten.

53327967601 3f0c46e147 o

Am Abend unterstützten wir dann unsere Männer, die vor ihrem Spiel unsere Mia hochleben ließen. Insgesamt war es ein gelungener Tag und ein schönes Beispiel dafür, wie schön das Zusammenleben im Calmbacher Handballverein ist. Nächste Woche geht es nach Knielingen – mal sehen, was wir euch dann berichten können.

Wir sagen DANKE