handball

Gemischte D-Jugend Ausblick Saison 2018/2019

Es kann losgehen ! die Jungs und Mädels der D-Jugend freuen sich auf die nächste Runde mit insgesamt 9 Mannschaften im Handlbalkreis Pforzheim. 

Kondition, Koordination sowie die geforderten Spielbestimmungen stehen ganz oben in der To-do-Liste, ebenso wie die individuelle Entwicklung eines jeden Einzelnen.

Da typischerweise in der D-Jugend die spielerischen sowie körperlichen Entwicklungsstände der Kinder stark differenziert sind, fehlt es noch an einer mannschaftsspezifischen Homogenität. Dieses aber steht dem Spaß und der Lust am Trainieren und Spielen nicht im Weg. Auch der mannschaftliche Zusammenhalt wird gezielt gefördert, sowohl durch die Einführung des kooperativen Zusammenspiels in Angriff und Abwehr, als auch durch die Stärkung des Teamgeists außerhalb des Spielfelds.

Ein guter Mittelfeldplatz ist unser gemeinsames Ziel. „ schaun mer mal“! 

All dies wäre ohne den Einsatz der Eltern nicht möglich, die selbst sehr viel Zeit in das Hobby ihrer Kinder investieren. Hierfür vielen Dank an Euch.

Es gibt noch freie Trikots ! traut Euch ! kommt einfach zu einem Probetraining in die Enztalhalle. Trainingszeiten erfahrt ihr auf unserer Homepage. 

In diesem Sinne.

Viele Grüße, euer Oli

TV Calmbach

Turnverein Calmbach 1891 e.V.
Postfach 11 02 38
75317 Bad Wildbad
Telefon: 07081 / 7340
E-Mail: Vorstand@TV-Calmbach.de

Kontakt
Impressum
Datenschutz

tv calmbach

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok