handball

Bitte Minispielfeste vormerken!!!!!

Sonntag, 07.10.18, Enztalhalle Calmbach, Ausrichter: TV Calmbach           

Sonntag, 25.11.18 Sporthalle Knittlingen, Ausrichter: TSV Knittlingen              

Samstag, 08.12.18, Enztalhalle Mühlacker, Ausrichter: HC BG Mühlacker 

Sonntag, 20.01.19, Fritz-Erler-Schule, Ausrichter: TG 88 Pforzheim 

Sonntag, ??.02.19, Schulsporthalle Ispringen, Ausrichter:  TV Ispringen         

Sonntag, 17.03.19, Stadthalle Neuenbürg, Ausrichter:  HC Neuenbürg 2000

 

 

Unsere "Minis":

Ein herzliches Hallo,

die Calmbacher Minis möchten sich hier kurz vorstellen:

Wir sind ein bunt gemischter Haufen (im Moment ca. 14 Kinder) Mädels und Jungs im Alter zwischen 5 und 8 Jahren. Unser gemeinsames Training findet immer dienstags, von 15.45 - 17:15 Uhr, in der Enztalhalle statt. Also nicht schüchtern sein und einfach mal reinschnuppern. Die Zeit bei uns macht eine Menge Spaß und man erlernt Freude zu haben an Bewegung und Gemeinschaft.

Die Nachmittage werden von qualifizierten Übungsleiterinnen und Helferinnen geleitet und gestaltet. Daniela Diesberger, Marija Simic und Mia Rothfuss würden gerne auch neue Kinder kennenlernen und für den schönen Handballsport begeistern.
Im Training machen wir viele Übungen und Spiele, welche sowohl das körperliche, als auch das geistige Vermögen unserer jungen Sportler verbessern sollen. Dies alles erfolgt spielerisch mit und ohne Bälle/oder Geräte. Natürlich soll das Fangen, Prellen und Werfen von kleinen Handbällen im Vordergrund stehen. 

Alles was wir im Training lernen, versuchen wir bei den Minispielfesten zu zeigen. Unser eigenes Spielfest findet am Sonntag, 7. Okt. 2018, in der Enztalhalle Calmbach statt. Schaut auch da nachmittags mal vorbei. Es gibt auch köstliche Kuchen und andere Leckereien.
Minispielfeste gibt es 5 - 6 in der Saison, die von verschiedenen Handballvereinen angeboten werden. An unterschiedlichen Stationen kann jede/r seine Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Kraft und handballerisches Können vor den Augen von Eltern/Großeltern unter Beweis stellen.

Danke möchten wir Allen sagen, die uns hilfreich das ganze Jahr über unterstützen.

Wir wünschen euch und uns eine tolle neue Trainings- und Spielzeit:


Eure Minis des TV Calmbach

 

TV Calmbach

Turnverein Calmbach 1891 e.V.
Postfach 11 02 38
75317 Bad Wildbad
Telefon: 07081 / 7340
E-Mail: Vorstand@TV-Calmbach.de

Kontakt
Impressum
Datenschutz

tv calmbach

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok