TV Calmbach

Bericht zur Mitgliederversammlung vom 14.06.2024

Am 14 Juni lud der Turnverein Calmbach zu seiner jährlichen Hauptversammlung ein. Trotz Beginn der Fußball-EM war das evang. Gemeindehaus gut besucht. Karl-Heinz Köstler begrüßte alle Anwesenden, darunter auch Bürgermeister Marco Gauger recht herzlich und entschuldigte zwei seiner Vorstandskollegen, die aus familiären Gründen nicht dabei sein konnten. Gemeinsam mit Vorstandskollegin Samantha Schulze führte er durch das Programm.

Mitgliederversammlung am 14.06.2024 Gemeindehaus Calmbach

Turnverein Calmbach 1891 e.V.

Am Freitag, dem 14. Juni 2024, um 19:00 Uhr, findet im Ev. Gemeindehaus in Calmbach unsere Mitgliederversammlung statt.

Hierzu laden wir alle Ehrenmitglieder, Mitglieder sowie Freunde und Gönner des Vereines herzlich ein.

Sportabzeichen – Ehrungen 2023

47 Freizeitsportler testen in Calmbach ihre Fitness

Mit Unterstützung von Gästen anderer Vereine und den Bademeistern der Bäder die Schwimmdisziplinen abnahmen, haben 2023 32 weibliche und 15 männliche Teilnehmer im Alter zwischen 7 Jahren Theo Bott und Finnja Rupp und 74 Jahren Hannelore Treiber am Fitnesstest teilgenommen und so das Deutsche Sportabzeichen errungen.