TV Calmbach

Sportabzeichen – Ehrungen 2023

47 Freizeitsportler testen in Calmbach ihre Fitness

Mit Unterstützung von Gästen anderer Vereine und den Bademeistern der Bäder die Schwimmdisziplinen abnahmen, haben 2023 32 weibliche und 15 männliche Teilnehmer im Alter zwischen 7 Jahren Theo Bott und Finnja Rupp und 74 Jahren Hannelore Treiber am Fitnesstest teilgenommen und so das Deutsche Sportabzeichen errungen.

Rückenschule & Pilates 2023

Die nächsten Rückenschul- und Pilateskurse unter der Leitung von Margarete Ihle finden wie folgt statt:

Rückenschule: Montag, 18. September 17.30 Uhr und 18.45 Uhr

Pilates:            Montag, 18. September 20 Uhr
                       Donnerstag, 21. September 18.00 Uhr und 19.15 Uhr

Alle Kurse sind ausgebucht.

Vorstandswahlen und zahlreiche Ehrungen beim TV Calmbach

Artikel aus dem Wildbader Anzeigenblatt von Bernd Helbig vom 24.06.2023

Rund 60 Mitglieder begrüßte Vorsitzende Nicole Forstner vergangenen Freitag zur Hauptversammlung des Turnvereins Calmbach im Evangelischen Gemeindehaus. Ganz oben auf der Tagesordnung stand diesmal die Ehrung langjähriger Mitglieder. Ehrungen gibt es beim TVC schon ab fünf Jahren Mitgliedschaft.