Spielberichte Wochenende 21.01.2017

TV Calmbach V – SV Gültlingen II 9:0 / kampfloser Sieg

Da Gültlingen keine Mannschaft zusammenstellen konnte, kam die fünfte Mannschaft zu einem kampflosen Sieg. Mit jetzt 10:10 Punkten hat sie sich ins Mittelfeld vorgearbeitet.

Jungen TV Calmbach II – TTC Egenhausen 2:6 / ohne Chance

Die zweite Jungenmannschaft musste erkennen, dass die Punkte in der höheren Kreisliga schwer zu erobern sind. Gegen die im ersten Paarkreuz starken Gäste waren unsere Jungs chancenlos. Tim Knöller und Lukas Arndt sorgten für die beiden Siege.

Jungen Nachwuchscup TV Calmbach – SF Emmingen 6:0 / weiter auf der Erfolgsspur

Keinen Satzgewinn gestatteten unsere Jüngsten den Gästen. Luca Fröhlich, Jonas Heselschwerdt, Lennox und Lucas Greul dominierten ihre Gegner. Die Mannschaft ist auch im sechsten Spiel ungeschlagen.

Vorausschau / Wochenende 28. und 29.01.

Unsere Mannschaften müssen am kommenden Wochenende ausnahmslos reisen.

Bezirksliga: VfL Herrenberg II - TV Calmbach II

Am Sonntag um 10.00 Uhr muss die Reserve beim Tabellendritten, der zweiten Mannschaft des VfL Herrenberg, antreten. Ein Punktgewinn ist unwahrscheinlich. Bereits in der Vorrunde musste man bei der 4:9- Niederlage die Überlegenheit der Gäste neidlos anerkennen.

Kreisliga: TTG Unterreichenbach- Dennjächt II - TV Calmbach III

Ein richtungsweisendes Spiel muss die dritte Mannschaft am Samstag um 15.00 Uhr in Unterreichenbach bestreiten. Gegen den Tabellenvorletzten, der zwei Punkte weniger auf der Habenseite hat, darf auf keinen Fall verloren werden. Wie schwierig die Aufgabe wird, belegt die Tatsache, dass das Vorrundenspiel mit 7:9 verloren ging.

Kreisklasse A: TSV Hirsau - TV Calmbach IV

Das Spitzenspiel Zweiter gegen Erster findet am Samstag um 15.00 Uhr in Hirsau statt. Unsere vierte Mannschaft, die ja die Vorrunde überraschend als Tabellenführer abschloss, muss schon eine außergewöhnliche Leistung abrufen, um zu punkten.

Kreisklasse B: VfL Stammheim II - TV Calmbach V

Nach vier Siegen in Folge droht der Fünften beim Tabellenzweiten eine Niederlage, wenn sie am Samstag um 16.00 Uhr in Stammheim antritt. Bereits die Vorrundenbegegnung wurde deutlich mit 1:9 verloren.

Kreisklasse D: VfL Stammheim IV - TV Calmbach VI

Parallel zur fünften Mannschaft spielt auch die neu formierte sechste Mannschaft um 16.00 Uhr in Stammheim. Man darf gespannt sein, wie sich die Truppe in ihrem ersten Punktspiel schlägt.

Nachwuchscup TTF Althengstett II - TV Calmbach

Die Minis treten um 13.00 Uhr in Althengstett an. Ein weiter Sieg ist möglich.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.