Weihnachtsfeier 2022

Große Freude bei der ganzen Tischtennisfamilie. Endlich war wieder die Durchführung der traditionellen Weihnachtsfeier möglich. Kein Wunder also, dass sich über 60 Mitglieder und Partner/innen im Wildbader Hof eingefunden hatten um einen schönen Vorweihnachtsabend zu verbringen.

Die Mehrzahl der Besucher nutzte zur Anreise die S-Bahn und ersparte sich die aufwendige Parkplatzsuche. Im großen Gewölbekeller hatte das Gastroteam alles perfekt vorbereitet. Hans Martin begrüßte im Namen der Abteilungsleitung und gab einen umfangreichen Rückblick auf die sportlichen und gesellschaftlichen Highlights im abgelaufenen Jahr. Direkt im Anschluss wurde auch schon das leckere Abendessen serviert.

Zahlreiche Programmpunkte sorgten für beste Stimmung. Ratespiele  wie

• Emoji Quiz

• Erraten von Weihnachtslieder aus Liedausschnitten erkennen
  • Erraten von Mitspielern aus Bildausschnitten

standen ebenso auf dem Programm wie das traditionelle Schinkenschätzen. Hierbei hatte Manfred Aechtler das beste Fingerspitzengefühl und durfte den Schinken mit nach Hause nehmen. Bis lange nach Mitternacht wurde gefeiert, diskutiert und in Erinnerungen geschwelgt.

Die Abteilungsleitung hatte bei der Auswahl der Gaststätte und des Programms ein sehr gutes „Händchen“. Ein rundum gelungener Abend war das einstimmige Fazit aller Gäste.