Vatertagswanderung 2023

43dd0581 cf27 4e97 97f4 a87e825e1ff1Auch in diesem Jahr waren wieder viele wanderfreudige Tischtenniskameraden bei der traditionellen Vatertagswanderung dabei.

Um kurz vor 8 und bei schönstem Wetter startete, wie gewohnt, an der Enztalhalle die Tour. Ab Höfen begann dann ein Anstieg in Richtung Waldrennach, wo sich nach Ankunft alle mit Grillwürsten und Getränke stärken konnten. An dieser Stelle vielen Dank an die  fleißigen Grillhelfer.

Nach zwei  Stunden Pause ging es weiter nach Neuenbürg. Von dort führte die letzte Etappe nach Gräfenhausen zum Landgasthof Bären. Es wurde noch gekegelt und ein gemütlicher Nachmittag verbracht, ehe die Sportskameraden wieder den Heimweg antraten. Man kann gespannt sein, wie die Strecke 2024 aussehen wird.