Saisonabschlussfeier 2023

Saisonabschlussfeier

Um den Zusammenhalt abseits des Sports zu stärken, fand auch dieses Jahr die schon zur Tradition gewordene Saisonabschlussfeier unter der Pergola an der Alten Turnhalle statt.

Zahlreiche Jugendliche mit Eltern, passive Mitglieder, Fans und aktive Spieler waren der Einladung gefolgt, um in lockerer Atmosphäre einige fröhliche Stunden zu genießen. Die Theke war mit leckeren Kuchen und Desserts von unseren Tischtennisfrauen vorbereitet worden und so manches Lob wurde schon vor dem Verzehr ausgesprochen. Nach der Begrüßung durch die Vorstandschaft stand dem Genuss von Kaffee und Kuchen nichts mehr im Wege.

Das Organisationsteam hatte zur Auflockerung verschiedene Spiele und eineTischtennisplatte aufgebaut, die nur mit Spatzenbrettern bespielt werden durfte. Die Tischtennisplatte war ständig belegt und von allen Spielern hatte unser Senior Eberhard Müller die besten Rückhandschläge anzubieten. So vergingen die Stunden wie im Fluge und am Abend wurde in unserer Stamm-Pizzeria traditionelle italienische Speisen bestellt und mit Wein, Bier und antialkoholischen Getränken ging dieser harmonische Tag in den späten Abendstunden zu Ende.